Das Feedback einiger Familien

Mehr auf Branchenkompass

stars B. Frankfurt
Fabienne Jurado und Ihr Team arbeiten mt viel pädagogischem Spitzengefühl mit den Kindern verschiedener Altersgruppe. Wir sind bereits seit 7 Jahren treue besucher Ihrer Klassen.

 

stars GB, Frankfurt/Main 

Malgré les contraintes liées au confinement, très bons cours online avec notre jeune enfant. Bravo et merci.

 

stars TGF, Frankfurt 
Super geführte und sehr nette Sprachschule. Auch in Coronazeiten wurde hier flexibel und vorbildlich reagiert. Der Unterricht ging schnell und professionell weiter. Meinem Sohn (8) hat es sehr viel Spaß gemacht und er hat sich auch gleich für den Folgekurs angemeldet. Daumen hoch!

 

stars D.K
Ma fille (7 ans) assiste depuis des années aux ateliers de Fabienne. C’est un vrai plaisir pour elle d’apprendre la langue française dans une démarche d’apprentissage détendue et ludique que je trouve très adaptée aux besoins des enfants. Fabienne est une pédagogue hors pair avec beaucoup d’empathie pour les enfants. De plus. elle a su très rapidement réagir face aux challenges causés par le Covid19 et a continué à assurer ses ateliers en adoptant de nouvelles méthodes. Fabienne et son équipe sont incroyablement engagés et donnent beaucoup de joie d’apprendre à nos enfants. MERCI pour tout et nous serons là à la rentrée, physiquement ou en ligne.
 
 

stars A.S. aus Frankfurt 
Viel mehr als ein „Französich-Angebot“: Die Kinder tauchen in jeder Kursstunde ein bisschen ein in das Leben in Frankreich und den Klang der Sprache… Es wird gesungen, gebastelt und spielerisch-kindgerecht vermittelt, welche Bräuche in Frankreich gefeiert werden. Wir und unsere 4jährige Tochter sind rundum zufrieden!!

 

starsLB aus Frankfurt 
Unsere Tochter geht seit vielen Jahren sehr gerne in die wöchentlichen Französischkurse von Frau Jurado und ihrem Team. Die Lerninhalte werden abwechslungsreich und spielerisch vermittelt, sodass die Kinder in entspannter Atmosphäre tolle sprachliche Fortschritte machen.

 

stars5 C.,
Frankfurt
Unsere beiden Kinder gehen seit Jahren mit großer Freude ins Atelier. Der Unterricht für bilinguale Kinder bei Fabienne und Audrey macht ihnen großen Spaß und bringt sie jedes Mal ein Stück weiter in der französischen Sprache. Merci beaucoup Fabienne et Audrey!

 

stars F. Frankfurt 
Unsere Tochter hatte Einzelunterricht und war sehr zufrieden. Der Unterricht wurde sehr entspannt, einfühlsam und kindgerecht gestaltet. Vielen Dank nochmal!

 

starsL.Y. 
Ich hatte seit Anfang der 6. Klasse bis zu meinem Abitur Französisch Unterricht bei Madame Jurado und es war ein voller Erfolg. Angesichts meiner Klausuren und Zeugnisnoten hatte ich keine Note schlechter als 2. Ihr Unterricht ist sehr an die jeweilige Person angepasst (das weiß ich da meine Schwestern auch bei Ihr warem). Sie hatte mit mir herausgefunden, wie ich am besten lernen kann und hat es demnach angepasst beispielsweisse durch interessante Modeartikel bis hin zu spannenden freien Diskussion, als auch Textanalysen mit Vokabeln, welche wir die nächsten Stunden immer wieder wiederholt hatten! Es war ein sehr umfangreicher motivierender Unterricht. Hinzukommend ist Madame Jurado eine sehr sehr ruhige, geduldige und unterstützende Person. Abschließend möchte ich sagen, dass es nicht nur „Nachhilfe“ war, sondern man die richtigen Lerntechniken und die eigene Problembewältigung bei fremderscheinenden Aufgabenstellung etc. gelernt hatte. Ein Unterricht mit einer tollen französisch Lehrerin nur zum weiterempfehlen (Auch meine zwei älteren Schwestern waren dort bis zu ihrem Abitur).

 

stars M.E. aus Frankfurt 
Unsere Tochter geht sehr gerne jede Woche in den Französischkurs von Fabienne Jurado! Sie lernt fröhlich in einer motivierenden, spielerischen, freundlichen Atmosphäre. Die Themen und Arbeitsformen sind abwechslungsreich, kindgerecht und förden Lernwille und Neugierde auf die neue Sprache. Die Kommunikation bzgl. Organisation, Kursteilnahme, etc. mit Fabienne Jurado ist stets einfach, freundlich, schnell und absolut zuverlässig. Ich kann Vivre bilingue sehr empfehlen!

stars A.S. aus Frankfurt 
Super!

 

starsT.T. aus Frankfurt 
Sehr professionelle und individuelle Förderung, zudem auch eine sehr freundliche und offene Person.

starsC.S. aus Frankfurt 
Unserem Sohn gefällt es sehr gut und er hat in 1 Jahr große Fortschritte gemacht.

starsN.L. aus Frankfurt 
Absolut empfehlenswert!

 

stars L. aus Frankfurt 
Frau Jurado ist eine sehr liebvolle und professionelle Lehrerin, sie hat viel Geduld, versucht die Interessen von die Kinder zu wecken und findet richtige Methode wie wir unsere Ziel zu erreichen. Vielen lieben Dank!

stars K.B. aus Mühlheim 
Absolut empfehlenswert! Unsere 5 jährige Tochter liebt das Sprachatelier und schon nach kurzer Zeit hat sie Fortschritte gemacht.

 

stars S. aus Frankfurt 
Fabienne ist eine tolle Lehrerin: mit wunderbarem Feingefühl bringt sie den Kindern Frankreich näher: die Sprache, die Sitten, einfache Situationen und immer mit Respekt und Vorsicht. Sie ist zu einer Institution geworden – die Stunde basteln, singen und lernen, wie im Kindergarten, nur auf französisch. Im französischen Kindergarten! DANKE!

 

stars M. P. from Frankfurt 
Very nice teachers and attitude. I appreciate the variety of activities and ideas used during the lessons. Our daughter likes to go there.

 

stars M.S. aus Bad Vilbel 
Unsere Töchter (bilingual, ich bin der Französische Teil) gehen sehr gerne zum Französischkurs und haben sehr viel Spaß, kommen immer mit neuen Liedern (auch vielen „Klassikern“ aus der eigenen Kindheit, die man irgendwie doch verdrängt hatte) nach Hause zurück, die tolle Auswahl an Vorlesegeschichten und Bastelaktivitäten oder Spielen begeistert sie immer wieder aufs neue! Sehr nette und liebevolle Lehrerin… Danke!

stars M. J. S. aus Niederursel 
Wir sind von Brüssel kommend im August in Frankfurt angekommen. Unser Kind füllt sich wohl in seiner Gruppe und lernt viele andere Sachen während er französisch lernt und spricht. Frau Jurado hatte viel Geduld gerade bei der Adaptation Phase. Wir können die Vivre Bilingue nur empfehlen! Un Grand merci Frau Jurado.

 

starsA. B., Hofheim Meine Tochter liebt ihren Französischkurs – dafür nehme ich die Entfernung auf mich. Merci beaucoup, Fabienne!

 

starsC. aus Oberursel 
Wir sind vor einem Jahr aus Belgien zurück nach Deutschland gezogen und unsere Tochter (7 Jahre) war bis dahin in einem französischsprachigen Kindergarten. Daher sind wir sehr froh mit den „Ateliers bilingues“ eine sehr gute Möglichkeit gefunden zu haben, sie mit der französischen Sprache im Kontakt zu lassen. Sie geht sehr gerne zu dem Kurs, der alle 2 Wochen stattfindet. Die Themen, die behandelt werden sind abwechslungsreich und liebevoll umgesetzt.

 

stars R.S. aus Bad Vilbel 
Sehr liebevolle, individuelle und professionelle Arbeit mit den Kindern. Die Themen und Projekte sind abwechselnd und unterschiedlich zu dem, was in Kindergarten und Schule gemacht wird. So ist es immer wieder schön für die Kinder. Danke!

 

starsN. H. aus Frankfurt Merci beaucoup für Ihre professionelle Arbeit ! Es hat meinen Kind Spaß gemacht,
bei Ihnen zu lernen. Ich bin Ihnen dankbar für Ihren Einsatz. Sie waren immer
verständnisvoll und konstruktiv. Douze Points.